Staffel 2 Episode 1 - Interview mit Roberto Rotondo zum Filmprojekt

13.01.15, 17:53:53 von intensivrundschau
Nach fast einem Jahr Pause (sorry!) ist es wohl in Ordnung, eine zweite Staffel beginnen zu lassen. Also: Los geht's!


Roberto Rotondo, Krankenpfleger und Psychologe aus Hamburg bereitet gemeinsam mit seiner Frau die Produktion eines Films über ergreifende Erlebnisse in der Pflege vor.

Die Besonderheit dabei: Die Finanzierung des ganzen Projekts läuft über das Crowdfunding-Portal Startnext, wo beispielsweise auch der Internet TV-Sender Störsender seinen Anfang nahm.

Ich unterhalte mich mit Roberto Rotondo über das Filmprojekt und seine Hintergründe. Ganz klasse fände ich's, wenn diese Geschichte erfolgreich umgesetzt werden könnte - was wäre das für ein Beispiel für ähnliche Ideen aus der Pflege!

FEEDBACK:


* Feedback bitte an intensivRS@gmail.com oder hier auf dem Blog der Intensivrundschau, im großartigen ZWAI-Forum oder bei Facebook - Die Intensivrundschau.

Vielen Dank!

Download MP3 (17,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.