Episode 5 - Ein Interview mit Andreas Westerfellhaus

17.12.12, 18:34:42 von intensivrundschau
Aus gegebenem Anlaß spricht Andreas Westerfellhaus, Präsident des Deutschen Pflegerateshref> über den Pflegerat und über die Bildung von Pflegekammern. Ich bin verschnupft und erkältet, hab aber glücklicherweise frei...

LINKS:

* Die Intensivrundschau - von der Realität in Schleswig-Holstein brutal abgehängt. Sauber! Meldung beim DPR

* Berichten gar nicht über die Pflegekammer in SH: Die Kieler Nachrichten Hallo! Aufwachen, das is was Wichtiges...

* www.pflegekammer-jetzt.de/:Website zu den Bemühungen um Pflegekammern in den Bundesländern.

* Registrierung beruflich Pflegender

* Ganz und gar unaufgefordert hat sich der BPA Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. zum Thema Pflegekammern zu Wort gemeldet. Wie gut, daß die DGF uns da mit hilfreichen Informationen zur Seite steht.


VERANSTALTUNGEN:

* Vom 16.-19. Januar gibt's in Heidelberg das HIFIT Heidelberger Interdisziplinäre Forum Intensivtherapie.

* Und vom 23.-26. Januar 2013 findet in Mannheim die ANIM Arbeitstagung NeuroIntensivMedizin statt.

* 30. Januar - 01. Februar 2013: In Stuttgart-Fellbach wieder der 9. SIK = Stuttgarter Intensivkongress. Immer wieder gut!


SHOWNOTES:

Aus dem Podsafe Music Network: www.musicalley.com Jeff Vidov mit Arise For Chamber Ensemble - 2nd movement.


FEEDBACK:


* Bitte per eMail an intensivRS@gmail.com oder im ZWAI-Forum
Schreibt mir Eure Themenwünsche!

Download MP3 (17,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.