Episode 2.5 - Meldung aus dem Datengrab - Die Breakdownfolge

13.10.12, 18:21:12 von intensivrundschau
Technische Schwierigkeiten haben ein rechtzeitiges Erscheinen von Episode 3 vereitelt. Um ein Lebenszeichen von mir zu geben, hab ich unter erschwerten technischen Bedingungen eine kleine Meldung abgesetzt. Bleibt bitte am Ball; die Intensivrundschau geht weiter - ab Ende Oktober wieder regelmässig.

LINKS:

* Die Bielefeld-Verschwörung - Der Film


NEWS

VERANSTALTUNGEN:

* Die Fachtagung: Vom Beruf zur Profession - Forschung und Akademisierung in den Gesundheitsberufen am 23. Oktober 2012.

* Immer noch aktuell: Am Mittwoch, dem 17. Oktober 2012 findet in Bielefeld der 1. DEUTSCHE DELIRTAG IN BIELEFELD statt. Noch kann man sich anmelden. Am 18. und 19. ist dann dort das 7th Annual Meeting der European Delirium Association.

SHOWNOTES:

* Marrakesh Breakdown Lane von Guillermo Del Noche und Breakdown von enobie aus dem Podsafe Music Network: www.musicalley.com

FEEDBACK:

* Bitte per eMail an intensivRS@gmail.com oder im ZWAI-Forum
Schreibt mir Eure Themenwünsche!

Download MP3 (6,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. michi sagt:
    Hallo,
    mein Beileid zu deinem Festplattencrash, freut mich echt wieder etwas von dir zu hören! Hatte schon begonnen mir Sorgen zu machen.
    Übrigens hat's mich fast vom Stuhl gehauen, als ich hörte das du mich in der Sendung erwähnst. :) Bleibt zu hoffen es gibt gute Quellen und Leute die dir einen Hinweis dazu geben, wäre echt super so bequem am laufenden bleiben zu können. Ich werd mich jetzt auch ans recherchieren machen und falls ich fündig werde, schreibe ich dir.
    Liebe Grüße aus München und Fehler sind dazu da damit es Besser wird. Ein zweites Mal gehen dir deine Daten bestimmt nicht mehr flöten :)
  2. Michael Dewes sagt:
    Hi Michi,
    eben weil Du geschrieben hast: "Lass das nicht gleich wieder einschlafen" hab ich mir gedacht, ich muß mich mal rühren.
    Datenflöten: Nee, bestimmt nicht, 2 externe Festplatten und allway sync sollten dem vorbeugen...
    Viel Erfolg beim Recherchieren wünsch ich Dir ;-)

    LG
    Michael

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.